Willkommen beim Jugendteam des SV Fun-Ball

Wir sind junge Leute, die freiwillig das Vereinsleben spannend mitgestalten, indem wir coole Events für junge Sportler gemeinsam durchführen. Außerdem machen wir nice Aktionen und chillige Ausflüge innerhalb der Gruppe. #JTfunball

Zur Fun-Ball Jugend gehören alle Vereinsmitglieder zwischen 14 und 27 Jahren. Seit der Mitglieder- und Jugendversammlung vom April 2004 haben wir eine eigene Jugendordnung. In der jährlich stattfindenden Jugendversammlung werden die Aktionen des Jugendteams festgelegt und die Entwicklung der Fun-Ball Jugend besprochen. Außerdem wird alle 2 Jahre der Jugendausschuss gewählt.


Jugendteamsitzung am 14.07.

Es ist endlich wieder eine Jugendversammlung an der frischen Luft vor Ort möglich und alle sind herzlich eingeladen!

Liebes Jugendteam!

Die aktuell niedrigen Zahlen erlauben eine Jugendversammlung vor Ort. Wir werden uns auf dem Parkplatz vor der Halle am Siegesbaum an der frischen Luft treffen und notfalls bei Regen in den Mehrzwecksaal gehen.

Wir freuen uns, Euch alle wieder zu sehen und über das letzte Jahr und vor allem die Möglichkeiten des neuen Jahres mit unserer großartigen internen Freizeit im Herbst zu sprechen. Bei der Versammlung sind selbstverständlich auch neue Teilnehmer, die noch nichts mit dem Jugendteam zu tun hatten und einfach mal schnuppern und herausfinden wollen, was wir so machen, herzlich willkommen!

Die Versammlung findet am 14.7. um 18:30 Uhr statt. Anschließend um 20 Uhr findet die Mitgliederversammlung statt, wo es interessante Zahlen des Vereins, Infos über das letzte Jahr und die Wahlen des Vorstandes gibt. Dort seid Ihr alle ebenfalls gerne eingeladen und ab 18 Jahren auch stimmberechtigt.

Liebe Grüße, Euer Jugendausschuss