Aktionen

SportsNight 8-12 Jahre 2021

Dieses Jahr konnte unsere alljährliche SportsNight wieder als großes Event stattfinden.

Bei der SportsNight handelt es sich um eine Veranstaltung, bei der die gesamte Nacht mit Sport, Spielen und Spaß gefüllt wird. Hierauf freuen sich Teamer und Teilnehmer meist schon lange im Voraus, da es jedes Jahr ein besonderes Ereignis ist.

sn1

Um die Veranstaltung möglichst sicher zu gestalten, war dieses Jahr ein 24 Stunden alter Schnelltest für die Teilnahme erforderlich. So mussten wir die Gruppe nicht wie vergangenes Jahr teilen, und konnten als große Gruppe Spiele wie Brennball, Schatzinsel oder Mörder im Dunkeln spielen. sn2sn3

Auch hatten wir dadurch die gesamte Halle zur Verfügung. Die Motivation der Teilnehmer war so groß, dass wir spontan auf den geplanten Film verzichteten und weiter Sport trieben. Sehr viele Kinder blieben die gesamte Nacht wach und bewegten sich.sn4sn5sn7sn6