Aktionen

Der SV Fun-Ball Dortelweil e.V. gewinnt den Jugendförderpreis!

Wie jedes Jahr wurde auch in diesem Jahr der Jugendförderpreis durch den Sportkreis Wetterau verliehen.

JuPreis

Diese Auszeichnung soll auf herausragende Jugendarbeit in den Sportvereinen aufmerksam machen und diese würdigen. Alle Wetterauer Vereine konnten in einem Bewerbungsschreiben ihr Engagement in der Jugendarbeit aus dem vergangenen Jahr schildern. Die Sportkreisjugend Wetterau bewertete diese und erstellte eine Rangliste. Auch der SV Fun-Ball Dortelweil hat sich dieses Jahr erneut beworben und konnte die Jury mit der Bewerbung überzeugen. Bei einer Online-Verleihung mit einem vorangestellten Austausch der teilnehmenden Sportvereine wurde erfreulicherweise dem SV Fun-Ball Dortelweil der 1. Platz verliehen. Dies sei eine großartige Bestätigung für die Jugendarbeit und zeige, welch hohen Stellenwert die Jugendarbeit im Verein habe, so der Jugendwart des SV Fun-Ball Dortelweil, Jan Leifer.
Sofern es im kommenden Jahr wieder möglich ist, plant das Jugendteam des SV Fun-Ball für 2021 unter anderem wieder verschiedene Ferien-Sportcamps, eine Zeltfreizeit über Pfingsten und natürlich die beliebten SportsNights. Informationen zu den Jugendteam-Events und zu allen anderen Angeboten des Vereins findet ihr auf www.fun-ball-dortelweil.de oder telefonisch unter 06101-989393.

Galerie